Mittwoch, 11. Juni 2014

We move!

Bereits zu Hause hatten wir uns um eine Ferienwohnung auf Lipari gekümmert. Über das Portal www.fewo-direkt.de fanden wir ein passendes, alle unsere Wünsche erfüllendes Objekt in Canneto.
Unsere jung-dynamische Landlady Denise holte uns sogar netterweise mit ihrem rasanten Fiat-500-in-neu am Hafen ab. "Everything OK? EverythingOK?"
Statt 2 Schlafzimmer wurde uns ein Raum mit 4 zusammengepferchten Betten und einem rostigen, abgeschalteten Kühlschrank präsentiert. Küche Fehlanzeige. Aus der Terrasse mit Meeresblick wurde die Terrasse mit Meeresblick des Miet-Nachbarn. Wir könnten übermorgen ins Erdgeschoß umziehen: ohne Blick aber dafür mit Küche. Die Krönung: der Bulli sollte an der Spiaggia geparkt werden. WEIT WEG DURCH DAS GASSENGEWIRR, UNBEWACHT UND AUSSER SICHTWEITE.
"Everything OK?" "NO!"
Wir ziehen aus der Via Enrico Toti 22 ab.
Unser Ziel: ein Campingplatz am Meer, unter Eukalyptusbäumen! Ja, gibt es auf Lipari!! Eltern zufrieden, Kinder mit Kinder-Anschluss und Bulli steht super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen