Freitag, 6. Juni 2014

Wie uns der KIRSCHKERN ausbremste

Die Kirschen aus der Waldstrasse sind wirklich ziemlich gut. Bis auf eine, deren Kern dem strausschen Backenzahn den Gar ausgemacht hat. Und das auf der A3 Richtung Würzburg im Stau an der Einhausung.
17 Uhr. So können wir nicht nach Italien fahren. Da die hiesigen Zahnärzte schon im Wochenende angekommen sind, bleibt nur der zahnärztliche Notdienst im Klinikum Frankfurt. (Danke Simone, danke Ullrich für den telefonischen Bestand!)
Retour. Die A3 wieder zurück.
Um 20.45 Uhr kommt der Strauß erleichtert, ohne Schmerzen und mit einer Zahnreparatur aus Gebäude 29.
Entscheidung für die A5, da die A 3 uns heute nicht wollte. Wir bewältigen die Alpen also auf der westlichen Seite: Gotthardo und nicht Brenner.
Busfahren an sich ist entschleunigend... und das ist auch gut so .. nie wieder Kirschen!

1 Kommentar:

  1. Mit Herrn Strauss ist wohl nicht immer gut Kirschen essen...
    Gute Besserung und viel Glück auf der Reise!

    AntwortenLöschen