Sonntag, 22. Juni 2014

Back at home!

6.30 Uhr. Autobahn ist sonntags morgens um halb sieben in Deutschlad fast leer.

Erstes Fazit: Unser Bus hat NUR drei (!!!) Artverwandte auf der Reise getroffen. "Zeus" ist der Name des einen Schönen, den wir in Pompeij trafen. Gruß an Sissi und Fabian! Und ein T1 auf der Hinfahrt auf der A5 vor Darmstadt; wurde gerade vom ADAC vom Standstreifen auf der Gegenfahrbahn abgeholt. So wenig gesichtet hatten wir noch nie... auch der eine T3 in Pompeij rettet nicht die Statistik.

...vielleicht sollte man mal die Geschichten aufschreiben, die die Leute uns erzählen, wenn   mit strahlenden Augen die T2-Bus-Erinnerungen aus ihnen heraussprudeln: "Als Kind bin ich mit meinen Eltern...", "Mit 18 sind wir zu fünft im Bulli los....bei München hatten wir den ersten Platten .... noch bis Dänemark...", "Unsrer war orange..." ....

Immer schlägt uns totales Verständnis entgegen, wenn wir darüber sprechen, dass der Bus ein Familienmitglied ist.... genau! .. keine Frage! ... natürlich!... 

Die Heimat hat uns wieder.

Es gibt Sachen, die ändern sich nicht...

2 Kommentare:

  1. Schön, daß Ihr auch heil angekommen seid! :D
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    LG Sissi und Fabian

    AntwortenLöschen
  2. Superurlaub ! Super blog! Gratuliere und willkomen daheim.

    AntwortenLöschen