Freitag, 25. August 2017

Camping südlich Rijeka an der Adria

Die Autobahn Richtung Rijeka bringt uns ans Wasser zurück. Wir fahren an der Küste entlang und landen am Campingplatz Kamp Klenovica. Die Lage ist toll! Das Wasser absolut klar und blau! Die Kids tauchen mit Kamera und knipsen vermeintliche Seegurken. Gut!
Es gibt Wifi auf dem Platz nur gegen Zusatzgeld! No-Go! Und die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Die Duschen sind nur lauwarm, dreckig und teilweise nicht benutzbar! Der Müll quillt über. Entsprechende Fdazu passende Fauna hat sich eingestellt und "duscht" mit. Eine Weiterreise ist notwendig.
Wir geniessen die schöne Aussicht auf's Meer und essen unsere Nudeln mit Tomatensauce und schlürfen Weinchen.
Abends noch in die Altstadt Klenovica mit dem Versprechen "Wifi" am Hafen. Ob das mal klappt?!? Das Wasser klappt gegen die kleinen Boote, die am Hafen angebunden sind und 2 Jungs halten ihre Angel ins Hafenbecken. Es gibt noch supergutes Eis und gemütliches Palaver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen