Samstag, 3. Juni 2017

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin

.... nachts. Das Navi zeigt 520 km. Die trennen uns vom Turnfest und unserem Campingplatz. Um halb eins geht es los. Die Strassen sind frei und nur die fiesen Anstiege deutscher Mittelgebirge quälen den Bulli. Wir übernachten auf einem Stellplatz bei Weimar und geben uns 3 Stunden Schlaf.
Am Hermsdorfer Kreuz geht es los mit einem Stau nach dem anderen. Kein Wunder. Es ist viel los. Von halb 10 bis 15.30 Uhr sind wir und der Bulli am kämpfen. Die Mittelgebirge sind weg und die freien Strassen auch.
In Kleinmachnow auf dem City 2 -Campingplatz machen wir das Schlappeseppel auf. Es ist nach wie vor unfassbar für 72 h WLAN auch noch 5 EUR zahlen zu müssen! Wann hört das endlich auf? City 2 hat nix mit City zu tun und liegt wunderschön am Teltow-Kanal im Grünen. Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen