Freitag, 9. Juni 2017

Jahn-6-Kampf - Zweiter Teil

Heute früh ging der Wecker um 5.45 Uhr. Um 7 hatten wir in der S-Bahn Station belegte Brötchen eingekauft und waren um 5 vor 8 in der Messe-Halle 26. DM im Jahn-6-Kampf der Ak 12-14. Los ging es mit der Aufstellung aller Turner und der Nationalhymne. Jo, Christofs Trainer, hatte sich auch zu so früher Stunde eingefunden. Barren und Boden klappten gut. Dann ging's zum Mommsenstadion. Kugelstossen und 75-m-Lauf kamen als nächstes. Um die Mittagszeit wechselten wir zum Forumbad hinter dem Olympiastadion. Das wunderschöne 50m- Freibad gehörte zum ehemaligen Reichsportfeld. Mit Turmspringen im Forumhallenbad fing Nina den nächsten Wettkampf an. Christof folgte. Verletzungsfrei und mit bester Laune nahmen die Kids ihre Urkunden entgegen.
Ein superanstrengender Wettkampftag endete und wir fuhren noch mal an die Messe zum Sommergarten, wo die Abschlussveranstaltung des Turnfestes stattfand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen