Dienstag, 13. Juni 2017

Ein erfolgreicher Shopping-Tag

Ein erfolgreicher Shoppingtag fängt damit an, dass wir 40 Minuten im ersten Secondhand-Laden auswählen, sortieren und anprobieren und nichts passt! Rund um die Hackischen Höfe, wo wir am Abend zuvor nach der Reichstagsbegehung auf einen netten Tipp hin im Restaurant Hasir genussvoll den Tag haben ausklingen lassen, werden wir dann doch noch fündig. Die Bekleidung und die Accessoires sind nicht preiswert, aber dafür "bestimmt" aus der Mitte der Hauptstadt.
Wir arbeiten Ninas Liste ab. Ich bin stolz! Wir geben nicht planlos das Geld aus sondern nach Schema. Alle sind glücklich. Wohlwissendliche Ladenbetreiber haben neben den Eingangstüren kleine Bänkchen aufgestellt, auf denen die Männer bequem so lange schwatzen können, bis wir fertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen