Donnerstag, 3. September 2015

In die Bretagne

Morgens verlassen wir Omaha-Beach, machen noch 3 Bilder von 70 Jahre alten Geschützen, Strand-"Obstacles" und diversem militärischem Gerät bei einem Sammelwütigem und fahren nach Westen.
Wir finden Le Mont Saint Michel vom Festland aus sehr beeindruckend, können uns aber nicht durchringen mit 6000 anderen Touristen die 1000 Jahre alte Pilgerstätte auf dem Granitberg zu erklimnen. Also belassen wir es beim Picknick und fahren den super schön gelegenen  "Camping de Port blanc" in Saint-Enogat bei Dinard, der französischen Partnergemeinde vom deutschen Starnberg an.
Das Wetter gibt Drachensteigen her. Der 250 m lange und 80 m breit Strand ist gross genug.  Ach sooooo,... Fossis Fehlabzeige!
Auf dem Platz haben sich noch 2 andere T2s eingefunden. Nett so, in Gesellschaft.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen