Sonntag, 31. Mai 2015

Impressionen am Morgen

Wetter ist mild. Wir haben erkannt, dass die Online-Reservierung für Neuschwanstein erst mit einem Termin in 4 (vier!) Tagen zu buchen ist.
Wir brauchen einen anderen Plan und frühstücken erst mal ausgiebig.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne und abwechslungsreiche Tour von Euch. Leider konnte ich den Blog jetzt erst abrufen, da wir bis heute im zillertaler Funkloch waren. War aber auch mal ganz schön ;-). Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr auch mal ins Zeppelinmuseum nach Friefrichshafen schaffen. Wir wünschen Euch noch ein paar erlebnisreiche Tage mit viel Sonne. Liebe Grüße von Sylvia und Rainer mit Kindern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute! Zeppelinmuseum lohnt sich!!! Wir bleiben am Ball.
      LG :-)

      Löschen
    2. Alles Gute! Zeppelinmuseum lohnt sich!!! Wir bleiben am Ball.
      LG :-)

      Löschen