Samstag, 3. September 2016

Nach Süden: ins kühlere La Línea de la Concepción

Wir verlassen den Campingplatz "Villsom" in Los Hermanas bei Sevilla. Einen Stadtcampingplatz hat Sevilla nicht und somit muss man eine 40 min Busfahrt in die Innenstadt einplanen. Wir wollen Richtung Süden fahren. Küste und mehr Kühle ist unser Ziel. In Sevilla steht die Luft.
Ein Kleiod ist der Campingplatz "Sureuropa" an der Strasse Camino Sobrevela in La Línea de la Concepción. Steht nicht im ADAC Campingführer! Danke für den Tipp der Bus-Camper in Granada!! Liebevoll angelegtes Gartenähnliches Gelände und sehr gepflegt und sauber. Leider kein Supermarkt in der Nähe. Deshalb decken wir uns noch mal bei Cadiz mit Lebensmitteln bei Lidl ein. Geht schneller, als die riesigen Carrefour - Supermärkte. Im letzten konnte man sogar Matratzen kaufen....
Am ubd im Meer ist es herrlich! The Rock oder Djebel-al-Tariq ist leider in eine Wolke gehüllt. Wie hoffen auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen