Freitag, 27. Mai 2016

Eni und Glamping

Die Tankstelle Eni am Autgrill Arda auf der A1 vor Piacenza. Der Kassierer Sergio, der die falsche Tanksäule eigegeben hat,  schnickst auch noch mit dem Kinn. NO GO. Der Service-Tankwart rettet uns und sorgt für Richtigstellung. 25 EUR zurück. Multo grazie! ... wir werden uns trotzdem diese Tanke merken!


Das Glamping = glamorous + Camping.

Ein Widerspruch in sich. Nein, eine super Geschäftidee. Camping mit eigenem Klo und eigener Dusche auf Echtholz-Dielen und Leinenstoff als Wand- und Dachbedeckung. Für echte Individualisten und bequeme Snobs, die ihren Kindern die "Basics" zeigen wollen. In der Mitte der eckigen Jurte: eine Badewanne. Mal ganz anders als zu Hause. Macht sich genial auf den Smartphone-Bildern, die man im Büro den Kollegen zeigen kann. Eine stilechte Bio-Holzküche ist integriert, in der die Bewohner sich voll Bio-Mahlzeiten zubereiten könnten. Abgeschottet in der schönsten und ruhigsten Ecke des Mobil-Home-Geländes. Was für Genieser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen