Mittwoch, 31. August 2016

Camping municipal in Cordoba und Aldi

Die arabische Schrift auf den Schildern informiert über die Fährverbindung VON Europa NACH Afrika.
Die Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke begleitet uns schon eine ganze Zeitlang durch Andalusien. Sehr beeindruckender Streckenverlauf. Red Nacional de los Ferrocarriles Españoles (Renfe) betreibt die Strecken. "Jedem Fahrgast wird der volle Fahrpreis erstattet, wenn ein Zug mit einer Verspätung von mehr als fünf Minuten am Zielort eintrifft."!!! Habe ich bei Wiki unter "Schnellfahrstrecke Madrid-Sevilla" gefunden. Gibt's alles nicht in Deutschland....
Ankunft Campingplatz Cordoba. Pool für die Kids, Abendessensbesorgung im nahegelegenen Supermarkt. Zu unserer Überraschung: ein Nobel-Aldi im Villenviertel. Der Kassierer redet Englisch!! Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen