Vormittags steht der Bus noch alleine auf weiter Flur. Abends sieht der Bus wie zu heiss gewaschen und falsch gefärbt aus. Von Kühlschränken umgeben, die den Bulli mal eben schlucken könnten.... wir wissen auch jetzt warum die Wachstischdecken-Fabriken überleben. Camper allermöglichen Länder (um uns herum Italiener und Franzosen) schützen damit ihre Campingtische vor Schmutz, Verunreinigung und Beschädigung. Ausserdem sind die Tisch-Bedeckungen mit schönen Mustern bedruckt, die im Idealfall mit dem Camping-Plastik-Geschirr harmoniert.
Wir haben im Bulli übrigens bunte Melamin-Teller, die im Notfall mit jeder Wachstischdecke könnten.
Muss ich noch los werden:
Ein no go ist die Toiletten-Regelung auf dem Campingplatz Cite de Carcassonne: es gibt keine separaten Damen und Herren-Toiletten. Geht gar nicht! Weitere Ausführungen spare ich mir. Die Menge an Duschen ist viel zu gering... es bilden sich in Stosszeiten Trauben. Wer auch immer hier geplant hat, ist und war kein Camper! Vier "4" Sterne sind übertrieben!
Die Lage ist klasse und wir sind in 20 Minuten in der Altstadt auf dem Berg. 2 x am Tag fährt die Polizei den Campingplatz ab. Das hat's früher nicht gegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen