Sonntag, 7. Juni 2015

Stau-Rückfahrt und to-do-Liste

Diesmal ohne Bilder... was gibt es schon auf der A3 grossartiges zu fotografieren?
Ja! Ich weiss.... aber die 4 (vier!!) T1's sind soo schnell - auf der Gegenseite - an uns vorbei, dass ich das Handy nicht mehr startklar bekommen habe. Es war am Wochenende in Mittelfranken wohl ein VW Treffen??? Wer weiss es?
Ansonsten STAUS. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das mit LKW ausgesehen hätte. Die 440 km meisterte der Bulli mit Casita im Schlepp in 8,5 h.
Auf der Liste mit neu anzuschaffenden Utensilien stehen Melanim-Geschirr (spart Gewicht) eingebaute Handyladestation (spart Ladestecker, die ständig verschwinden), ein neuer Regalboden im Bus-Küchenschrank und 2 Drahtregale für Nutella und Honig in der Casita.
Gute Nacht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen