Dienstag, 2. September 2014

1:87 oder Trullis under Construction

Der Kontinent Afrika beginnt ab 2019 n. Chr. zu entstehen. An der ewigen Stadt wird gebaut. Die Trullis unterhalb des Castel Monte liegen schon unter einem fertiggestellten Aquaeduct. Italien erst ab 2015.
T2er sind genauso selten wie in Echt... die Statistik ist durch die zahlreicheren T1er verzerrt. Uns freut's trotzdem.

Selbst Minis müssen beim Festival auf die Tixis.... beeilen ist angesagt: der Tag dauert 15 Minuten, die illuminierte Dunkelheit 3. Mit Fernglas und scharfem Auge entdeckt man echte Zweisamkeiten in den hintersten Winkeln und Büschen. Nur die Eingeweihten haben die 2 beinebaumelnden Nonnen am Rande der Erdscheibe entdeckt. Ja, genau. In Wahrheit ist sie eine Scheibe und die Mondlandung im Studio gefilmt. 

3,5 Millionen EUR für den Bau des Flughafen. Ein echtes Schäppchen.
30.000 Liter Wasser, die im Ernstfall in 1 Minute ins echte Hafenbecken gepumpt werden. Echte Technik.

TOLL! Auch die Genadelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen