Freitag, 11. September 2015

Lafayette, RER und leerer Akku

Wenn du weisst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. "Lichtlein" ist der Strom fürs Handy, Christof hat's entdeckt und "igendwo" ist der USB-Eingang an der linken Seite der Anzeigetafel der Bushaltestelle. In der Wartezeit läd mein Gerät von 3% auf 10%: Umsonst!

Galerie Lafayette mit bunter Jugendstil-Glaskuppel und grösster Parfümerie der Welt sollte man mal gesehen haben!

Paris will uns nicht loslassen. Ein  technischer Defekt ist es wohl nicht, der die RER veranlasst uns und hunderte Fahrgäste 2 Stunden auf dem Bahnsteig Étoile warten zu lassen. Dabei ist Paris am heutigen 11. September sehr entspannt gewesen. Wir überbrücken die Zeit in der Pariser U-Bahn mit Essen von Baguette, Bonbons und Äpfeln aus unserem Rucksack. Währenddessen regnet es draussen. Ohne uns. Abendessen gibt es bei Marie und Manu um 22 Uhr in Chatou. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen