Freitag, 11. September 2015

Big Red Bus

Mit dem Big Bus in der oberen Etage  bei blauem Himmel durch Paris zu fahren ist klasse! Stöpsel im Ohr und wir kriegen zum passenden Objekt den passenden Kommentar und die passende Musik!
Im Bistro-Bus trinken sie Wein und stossen bei freier Sicht auf den Arc de Triomphe auch gleich auf ihn an.

Der Ticket-Verkäufer hat mal in Berlin und Leipzig studiert. Lustig sein perfektes französisches Denglisch. Er sagt, dass Frankreich auf die Deutschen stolz sei, dass sie soviele Flüchtlinge aufnehmen. Ich mache grosse Augen!

Torsade au Chocolade (Schoko-Teilchen ganz genial) gibt es  im Boulevard Saint Germain bei La Parisienne.

Christof kauft in einem Outdoor Laden ein Multitool. Er ist stolzer Besitzer eines "Lömega" ( Löffel-Messer-Gabel-Wekzeugs) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen